Es ist soweit: Die 33. MEDIENTAGE MÜNCHEN starten. Vom 23. bis 25. Oktober stehen rund 100 Panels mit circa 500 Referenten auf dem Programm. Mehr als 130 Partner unterstützen die #MTM19.
Die Konferenz mit den Themengebieten Künstliche Intelligenz, Streaming, TVoD, Audio, Podcast, Publishing, Big Data, Medienpolitik, Journalismus, Social Media, Virtual Reality, Blockchain, Afrika, Werbung & Marketing sowie Vertrauen zählt 33 Mitveranstalter.
Auf der EXPO im ICM-Foyer präsentieren Anbieter ihre News zu AI, Connected TV, Radio & Audio, Streaming oder VR, AR & 360° – hierzu gibt es mit IMMERSIVE MEDIA zudem erneut ein Expo-Special. Nachwuchskräfte und Jobsuchende finden auf dem MedienCampus ein breites Angebot. Masterclasses vertiefen Gehörtes.
Ein umfangreiches Programm und Angebot, das die Mitarbeiter der MEDIENTAGE MÜNCHEN in den vergangenen Monaten zusammengestellt hat.
Doch wie tickt das Team um Geschäftsführer Stefan Sutor?
Es "whispert" sich manchmal Wichtiges zu:
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Es hat jede Menge Humor:
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Es hat sehr "frische" Ideen:
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Es hat recht viel Erfahrung:
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Das Team der MEDIENTAGE MÜNCHEN ist vom 23. bis 25. Oktober vor Ort im ICM der Messe München.
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